Click- &
Collect Partner

Immer mehr Kund:innen wünschen sich mithilfe von Click & Collect-Lösungen ihren Einkauf fertig verpackt im Einzelhandel vor Ort abzuholen. Mit unserer OneStopBox
möchten wir das Click & Collect Erlebnis Ihrer
Kund:innen 24/7 ermöglichen.

Ihre Vorteile als Click & Collect Partner

Steigerung der Kundeninteraktionen

Steigerung der Kundeninteraktionen

Click & Collect ermöglicht Ihnen die eigene Nutzung der Automaten und somit eine uneingeschränkte Interaktion mit Ihren Kund:innen – unabhängig von Öffnungszeiten.

Erhöhung der Kundenzufriedenheit


Erhöhung der Kundenzufriedenheit


Mehr Flexibilität beim Einkaufen bedeutet mehr Zufriedenheit bei Ihren Kund:innen – und damit einhergehend mehr Weiterempfehlung und mehr Umsatz.

Stärkerer Kundenverkehr


Stärkerer Kundenverkehr


Der Automat in der Nähe Ihres Geschäfts bringt einen höheren Kundenverkehr von Personen mit sich, die ihren Besuch an der OneStopBox mit einem Besuch in Ihrem Geschäft für private Einkäufe verbinden werden, um Zeit im Alltag zu sparen.

Werbewirkungen

Werbewirkungen

Die Aufmerksamkeit auf Ihr Geschäft wird durch die Möglichkeit von Co-Branding sichergestellt.

Fixe Mieteinnahmen

Fixe Mieteinnahmen

Durch die Vermietung Ihres Standortes an OneStopBox sichern Sie sich monatliche Miteinnahmen.

Wettbewerbsvorteil


Wettbewerbsvorteil


Sichern Sie sich einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb, indem Sie neue Absatzkanäle nutzen.

Barrierefreie Nutzung


Barrierefreie Nutzung


Wir legen Wert auf die Barrierefreiheit gemäß dem BarriereFreiheitStärkungsGesetzes (BFSG).

Wie du OneStopBox
nutzen kannst

Mit einem Klick können Online-Bestellungen in unsere OneStopBox geliefert werden, womit sich Endkunden Wege und Zeit sparen. Zum einen können Bestellungen aus Online-Shops in die OneStopBox eingeliefert werden und zum anderen können Privatkunden bei lokalen Einzelhändlern bestellen und den Einkauf fertig eingepackt in der OneStopBox abholen.

faq graphic

Häufig gestellte Fragen

Sie können nicht finden, was Sie suchen?
Kontaktieren Sie uns hier:

Wie werden die Systeme miteinander verbunden?

Wir richten uns nach den Anforderungen der Partner. Die Idee ist, dass die Lösung in die bestehende Infrastruktur des Partners integriert wird, sodass der Prozess für unsere Geschäftskunden möglichst bequem verläuft.

Wird eine feste Anzahl an Fächern im Voraus angemietet oder ist auch eine flexible Buchung möglich?

Wir wenden ein dynamisches Kapazitätsmanagement an, wobei mehrere Geschäftskunden eine OneStopBox nutzen können und eine bestimmte Anzahl an Fächern für einen festgelegten Zeitraum gemietet werden kann. Zudem gibt es Fächer, welche für alle Geschäftskunden verfügbar sind und spontan gebucht werden können.

Bekommen wir Statistiken über die Nutzung und Auslastung unserer gemieteten Fächer?

Ja, in unserem Portal können Sie alle Statistiken über ihre Fächernutzung finden.

Wie sieht das Billing für die gemieteten Fächer aus?

Für nähere Infos kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme oder Fragen haben!

Oder ganz bequem per Kontaktformular

kontakt icon
contact footer